0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tenacious D - Unter Gleichgesinnten

Tenacious D – Unter Gleichgesinnten
Das Duo Tenacious D plant ein eigenes Comedy-Rock-Festival. Zu den Wunschgästen gehören Flight Of The Conchords, Zach Galifianakis und Spinal Tap.

Ein eigenes Festival, das unter dem Motto „Comedy-Rock“ stattfindet – das hat die passenderweise komödiantische Band Tenacious D von Jack Black und Kyle Gass für den 19. Oktober geplant. Ein Ort, an dem die interessante Idee verwirklicht werden soll, ist noch nicht festgelegt, aber die Band sagt, sie befinde sich in Gesprächen mit den Verantwortlichen des Santa Monica Pier in Kalifornien um den „fuckin‘ Super Bowl Of Comedy-Rock“ dort stattfinden zu lassen.

In einem Interview hat Jack Black auch schon einige Wünsche geäußert, was das Line-up angeht: „Es wird ein Treffen von Gleichgesinnten. Es wird wie Mount Rockmore, wo man Flight Of The Conchords, Lonely Island, Tenacious D, Zach Galifianakis, Spinal Tap und Eric Idle hat.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel