0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fidlar - In Vertretung

Fidlar – In Vertretung
Am ersten Februar erscheint endlich das selbstbetitelte Debütalbum von Fidlar. Mit "No Waves" veröffentlichen die Garagenpunks aus Los Angeles den nächsten Hit daraus als Musikvideo.

Fidlar haben in den letzten Wochen nicht nur mit ihren eingängigen Hits wie „Gimme Something“ und „Cheap Beer“ auf sich aufmerksam geamcht, sondern dazu auch meist sehr eigenwillige und unterhaltsame Musikvideos veröffentlicht. So ließen sie sich beispielsweise bei „Gimme Something“ von Creedence Clearwater Revival vertreten.

Mit „No Waves“ erscheint nun ein weiterer Song vorab als Musikclip in verwaschener VHS-Ästethik, den Song singt dieses Mal jedoch nicht Creedence Clearwater Revival, sondern Alice Baxley für die Band.

Fidlar – „No Waves“

Live: Fidlar

13.02. Berlin – Bi Nuu
14.02. Hamburg – Uebel & Gefährlich
15.02. Frankfurt – Zoom
16.02. Köln – Gebäude 9
17.02. München – Hansa 39
02.03. Amsterdam – Melkweg
04.03. Antwerpen – Muziekcentrum TRIX
06.03. Zürich – Hafenkneipe

Mehr zu: Fidlar