0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alice In Chains - Video zu "Hollow"

Alice In Chains – Video zu „Hollow“
Alice In Chains-Gitarrist Jerry Cantrell sagt, die Band habe die Aufnahmen zum fünften Album abgeschlossen. Die neue Platte erscheint vorraussichtlich 2013. Zur am 8. Januar veröffentlichten Single "Hollow" gibt es jetzt ein Video.

2010 haben Alice In Chains angefangen, am Nachfolger zu „Black Gives Way To Blue“ zu arbeiten, mussten die Studiosessions allerdings aufgrund einer Schulter-Operation von Jerry Cantrell abbrechen. Dieses Jahr soll das neue Album nach knapp vier Jahren Schaffenspause kommen. Eine Single wurde mit „Hollow“ am 8. Januar schon veröffentlicht. Als der Song zum ersten Mal in Erscheinung trat, war er mit einem Instagram-Video gepaart, dass nicht aufwendig aussah, aber einfallsreich war. Deshalb hielten es viele für das offizielle Video zu „Hollow“. Nun legt die Band ein offizielles Video zum Song nach.

Alice In Chains – „Hollow“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel