Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2013 | 16:10 1 Autor: Nina Simon RSS Feed

Rock Am Ring – Neues Jahr, neue Acts

News 17645Mit dem bisherigen Line-up bestehend aus Green Day, The Prodigy und vielen weiteren konnten Rock am Ring und Rock im Park schon bei vielen Musikfans punkten. Mit 17 neuen Bestätigungen starten die Festivals ins neue Jahr.

Bereits über 110.000 Tickets sind für die beiden Events im Juni bereits verkauft worden, nun startet der Endspurt für die letzten 10.000 Karten. Und der wird durch die 17 Bands, die dem Line-up für 2013 hinzugefügt wurden, sicher noch weiter angeheizt.

The Killers werden erstmal seit 2009 wieder als Hauptact auftreten. Dazu kommen Hurts, Phoenix, Bloody Beetroots, Papa Roach, Ellie Goulding, All Time Low, Asking Alexandria, Bullet, Coal Chamber, Graveyard, Hacktivist, Leslie Clio, Pierce The Veil, The BossHoss und die Newcomer Jake Bugg und Imagine Dragons.

Noch bis zum 15. Januar gibt es die Festivaltickets zum Preis von 160,- Euro (Rock am Ring) und 155,- Euro (Rock im Park). Danach kostet eine Karte für den Ring 175,- Euro, für den Park 165,- Euro.

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von birdie birdie 11.01.2013 | 16:48

evtl bin ich auch nicht auf dem laufenden, aber ich dachte heute wären all die hier bestätigt worden:
All Time Low
Asking Alexandria
Bloody Beetroots Live
Bullet
Coal Chamber
Ellie Goulding
Graveyard
Hacktivist
Hurts
Imagine Dragons
Jake Bugg
Leslie Clio
Papa Roach
Phoenix
Pierce The Veil
The BossHoss
The Killers

Aber um erlich zu sein, machts das auch nicht besser :)

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.