0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Funeral For A Friend - Abhängen im Tourbus

Funeral For A Friend – Abhängen im Tourbus
Mit "The Distance" veröffentlichen Funeral For A Friend den zweiten Song ihres kommenden Albums. Das zugehörige Video spielt sich auf weniger als zehn Quadratmetern ab, wird aber trotzdem nicht langweilig.

Mit Ex-Rise-To-Remain-Drummer Pat Lundy als neuem Schlagzeuger veröffentlichen die Waliser am 8. Februar ihr neues Album „Conduit“. Nachdem sie mit dem Video zu „Best Friends And Hospital Beds“ schon den ersten Song daraus veröffentlicht hatten, gibt es nun auch Nummer drei auf der Tracklist zu hören.

Auch zu „The Distance“ haben die Alternative-Rocker einen Clip gedreht und sich dabei einen Themen-Klassiker ausgesucht: die Band im Tourbus. Im Roadmovie schwanken Funeral For A Friend zwischen absoluter Langeweile und Kindergartenhumor – was wäre so eine Fahrt auch ohne einen Schlafenden, der mit Edding verschönert wird!

Funeral For A Friend – „The Distance“

Live: Funeral For A Friend (Silverstein Support)

10.04. München – Backstage Werk
11.04. Berlin – Postbahnhof
12.04. Hamburg – Markthalle
13.04. Köln – Live Music Hall

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel