0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hot Water Music - Familiengeschichten

Hot Water Music – Familiengeschichten
An irgendeinem Projekt feilt Chuck Ragan ja immer. Mit Hot Water Music veröffentlicht er nun ein neues Video.

Bevor es für die Punkrocker ab Mitte Januar zusammen mit den VISIONS-Lieblingen La Dispute und The Menzingers auf Tour durch die USA geht, hauen sie noch schnell einen neuen Clip raus. Das Video zur Single „Drag My Body“ sollte man sich von vorne bis hinten genau anschauen, denn die Geschichte, die Hot Water Music erzählen, nimmt am Ende eine überraschende Wendung.

Für 2013 hat die Band bis jetzt noch keine Deutschlandtermine bekanntgegeben. Dafür haben Hot Water Music Live-Aufnahmen aus Chicago neu veröffentlicht und bringen so ein wenig Konzert-Atmosphäre in unsere Wohnzimmer. Ihre Show in Chicago aus dem Jahr 2008 ist als Triple-LP in fünf verschiedenen und limitierten Farb-Versionen oder als CD inklusive DVD erhältlich und kann zum Beispiel hier bestellt werden.

Hot Water Music – „Drag My Body“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel