0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Dr. Dre, Björk, Smashing Pumpkins, Teen Idols, DJ Lethal, Fred Durst und Jerry Cantrell.

Nachdem Dr. Dre bereits eine Millionen Dollar für die Opfer der Terror-Anschläge in New York und Washington gespendet hat, befindet er sich zur Zeit im Studio, um einen Song gegen Osama Bin Laden zu schreiben. Mehrere US-HipHop-Magazine berichten, dass Dr. Dre in Kürze einen neuen Track veröffentlichen werde, den er Bin Laden gewidmet habe. In den Lyrics wolle er die „Wut und das Entsetzen ausdrücken“, das Amerika momentan empfinde. +++ Björk wird für zwei weitere Konzerte nach Deutschland kommen. Am 13. November wird sie im Kölner Opernhaus, am 15. November in der Deutschen Oper Berlin auftreten. +++ Am 19. November wird das Smashing Pumpkins Greatest Hits-Album „Rotten Apples“ in die Läden kommen. In limitierter Auflage wird dem Album eine zweite CD namens „Judas O“ mitgeliefert, auf der sich B-Seiten und Studiomitschnitte der Aufnahmen zu Melon Collie And The Infinite Sadness, Adore und MACHINA/The Machines Of God befinden. +++ Der Sänger der Teen Idols, Kieth Witt, hat seine Band verlassen. Auf der offiziellen Homepage heißt es, mit Kevin Siezega habe bereits ein neuer Mann den vakanten Posten übernommen. +++ Limp Bizkits DJ Lethal steht kurz vor der Fertigstellung seines ersten Solo-Albums. Als Gäste hatte er sich unter anderem Fred Durst, Method Man, Chester Bennington (Linkin Park), Danny Lohner (Nine Inch Nails), Aaron Lewis (Staind) und Stone Temple Pilots-Frontmann Scott Weiland ins Studio geholt. +++ Auch DJ Lethals Chef selbst macht wieder einmal Schlagzeilen. Im amerikanischen Magazin „Variety“ hieß es, Fred Durst habe seine Regie-Arbeit an „Wannabe“ beendet, da es unüberbrückbare „kreative Differenzen“ mit der Produktionsfirma gegeben habe. +++ Der ehemalige Alice In Chains-Gitarrist Jerry Cantrell wartet noch immer auf einen Plattenvertrag, um sein seit längerer Zeit fertiggestelltes Solo-Album „Degradation Trip, Vol. 1 and 2“ zu veröffentlichen. Momentan sieht es so aus, als werde die Platte nicht vor März nächsten Jahres in die Läden kommen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel