0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Filter, Insane Clown Posse, H-Blockx, Moby, Pulp, Erick Sermon und Spiritualized.

Filter-Frontmann Richard Patrick berichtet auf der offiziellen Homepage der Band über die Arbeit am kommenden Album. „The Amalgamut“ soll im Frühjahr 2002 veröffentlicht werden. Mit „Don`t Give an Inch“, „The American Cliché“ und „The Missing“ haben drei Songs bereits einen Arbeitstitel. +++ Obwohl die Insane Clown Posse vom Major-Label `Island/Def Jam` gedroppt wurde, plant die Band eine Veröffentlichung über ihr eigenes Label `Psychopathic Records`. Mit dem neuen Album ist allerdings nicht vor Mitte nächsten Jahres zu rechnen. +++ Von den H-Blockx wird es Ende des Monats eine neue Veröffentlichung geben. Mit „C`mon“, „Witnezz“ und „Berlin – Monsta City“ werden gleich drei neue Songs auf der Single sein. Das komplette Album gibt`s dann wahrscheinlich Mitte Januar nächsten Jahres. +++ Moby hat durch eine Benefitz-Konzert-Nacht in New York etwa DM 350.000 eingenommen. Das Geld will er Angehörigen der Opfer der Terroranschläge zukommen lassen. +++ Pulp sind bei einer Show in Paris für die Strokes eingesprungen. Letztere hatten sich entschieden, ihre US-Tour auszudehnen und nicht nach Frankreich zu kommen. +++ Der HipHopper Erick Sermon ist nach einem schweren Autounfall wieder auf dem Weg der Besserung. Vergangenen Dienstag war sein Wagen mit einem anderen Auto kollidiert und anschließend gegen eine Wand geprallt. +++ Beim ersten Liveauftritt seit drei Jahren hat Spiritualized-Frontmann Jason Pierce das neue Line-Up seiner Band vorgestellt. Neben Mitgliedern von Lupine Howl sind auch Studenten des Londoner `College Of Music` Teil der neuen Spiritualized. Am 15. Oktober spielt die Band in der Hamburger Markthalle.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel