0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Erik Cohen - Letten nach Smoke Blow

Erik Cohen – Letten nach Smoke Blow
War klar, dass der nicht lange stillhalten würde. Noch bevor Smoke Blow nach ihrer mehr oder weniger letzten Tour abgekühlt sind, bringt Jack Letten ein neues Projekt an den Start. Den ersten größeren Fan hat Erik Cohen auch schon: Kool Savas.

Ob es nun ein Kompliment ist oder nicht, wenn Kool Savas ein Musikvideo auf Facebook postet und lapidar „Mal was anderes“ drüberschreibt, sei dahingestellt. Fest steht: Es hat Erik Cohen jede Menge Zuschauer eingebracht – denen nicht so ganz klar war, warum der Rapper ihnen ausgerechnet so einen düsteren Rocksong vorsetzen musste.

Jetzt ist immerhin raus, wer hinter dem unheiligen Gesang und dem schmutzigen Zeichentrick-Zombie-Video zu „Chrom“ steckt: Jack Letten von Smoke Blow. Weil die nach ihrer Abschiedstour sehr kurz treten wollen, widmet sich ihr Sänger im neuen Jahr Neuem. „Heißt, dass ich mich auf sehr selbstständiger Basis dran mache, irgendwann im nächsten Jahr mein Album veröffentlichen zu können“, erklärt Letten auf Facebook und bittet seine Fans darum, sein erstes Video fleißig weiterzuverbreiten. Machen wir doch gerne.

Erik Cohen – „Chrom“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel