0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arcade Fire - Les Identiks

Arcade Fire – Les Identiks
Bei einem Geheimkonzert vor etwa 100 Zuschauern haben Arcade Fire am Wochenende einige neue Songs getestet. Die Band trat in Montreal als Les Identiks auf.

Besucher der Show mussten sich an strenge Foto-, Film- und Aufnahmeverbote halten, wurden dafür aber mit mehreren neuen Arcade Fire-Stücken belohnt, die von einem Zuschauer als „sehr perkussiv, lang, spaßig, tanzbar und groovy“ beschrieben wurden. Für Arcade Fire war es abgesehen von einigen Kurzauftritten das erste Konzert seit September 2011.

Konkrete Informationen zum Nachfolger ihres 2010er Erfolgsalbums „The Suburbs“ haben Arcade Fire noch nicht bekannt gegeben. Bisher heißt es lediglich, die Platte werde voraussichtlich Ende 2013 erscheinen. „The Suburbs“ hatte Arcade Fire den kommerziellen Durchbruch beschert und in den USA Gold- sowie in Großbritannien Platin-Status erreicht. Außerdem gewann die Platte 2011 den Grammy als bestes Album des Jahres.

Mehr zu: Arcade Fire