0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

My Chemical Romance - Nummer zwei

My Chemical Romance – Nummer zwei
Mit "Conventional Weapons" veröffentlichen My Chemical Romance nach und nach zehn Songs, die bisher nicht auf Platte erschienen sind. Bis jetzt sind vier Stücke im Stream zu hören.

Ende Oktober startete die Band aus New Jersey ihre Serie mit den Songs „Boy Division“ und „Tomorrow’s Money“. Über eine Zeitspanne von fünf Monaten erscheinen nun zehn Stücke, die schon 2009 aufgenommen, dann aber wieder verworfen wurden und es nicht auf das Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ schafften.

Teil zwei der Serie beinhaltet die Songs „Ambulance“ und „Gun“, die ab jetzt im Stream zu hören sind. Die nächste Folge mit „The World Is Ugly“ und „The Light Behind Your Eyes“ kommt am 14. Dezember und wird wie auch seine Vorgänger und Nachfolger sowohl als Seven-Inch als auch als digitale Single erhältlich sein. Die Platten tragen die simplen Namen „Number One“ bis „Number Five“ und tragen passend zum Titel verschiedene Waffen auf dem Cover.

My Chemical Romance – „Ambulance“

My Chemical Romance – „Gun“