0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Bash Festival - Doppelt gut

Monster Bash Festival – Doppelt gut
Das Monster Bash Festival versammelt Punk- und Hardcore-Fans 2013 zum nunmehr dritten Mal in Berlin. Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird es aber einige Neuerungen geben.

Das Wichtigste für Musikliebhaber zuerst: Nächstes Jahr wird das Monster Bash auf zwei Tage ausgedehnt, das heißt am 27. und 28. April werden circa 30 Bands auf zwei Bühnen spielen. Diesmal aber nicht wie gewohnt auf dem Columbiagelände, sondern auf dem Maifeld im Olympiapark.

Die zweite große Neuigkeit aus dem Hause Monster Bash wird vor allem die Süddeutschen unter uns freuen. Die dritte Ausgabe des Festivals findet als eintägiges Event am 26. April im Zenith und im Kesselhaus in München statt.

Ab heute um 16 Uhr sind die limitierten „Scheißegal wer spielt, ich geh trotzdem hin“-Tickets zum vergünstigten Preis im Vorverkauf erhältlich.

Am 28. November werden dann die ersten Bands bekanntgegeben. Ein bisschen mutmaßen und herumrätseln kann man aber schon jetzt, denn in den letzten Jahren waren sehr viele Bands vertreten, die am gleichen Wochenende auch auf dem Groezrock Festival spielten

Mehr zu: Monster Bash