0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Also available on DVD...

Also available on DVD…
Immer mehr Künstler nutzen das Medium DVD, um ihre Fans mit Videos oder diversen Goodies zu versorgen. In Kürze erscheint auch von Massive Attack eine Videocompilation auf DVD. Der komplette Erlös soll dem britischen Roten Kreuz zugute kommen.

Am fünften November soll die noch unbetitelte Massive Attack-DVD in die Läden kommen. Insgesamt elf Videos aus den drei Alben der Briten werden darauf in ungekürzten Versionen enthalten sein. Besonderer Bonus hierbei ist das noch nie im TV gezeigte Video zu dem Track `Angel`. Hier die gesamte Tracklist:

Daydreaming

Unfinished Sympathy

Safe From Harm

Be Thankful For What You`ve Got

Sly

Protection

Karmacoma

Rising Son

Teardrop

Angel

Inertia Creeps

Ein spezielles Coverartwork wird es hingegen nicht geben. Massive Attack-Frontmann 3D meint, er könne sich kein Cover vorstellen, dass die gesamte Schaffenszeit der Band in einem Bild ausdrücken könnte. Deshalb minimiere man das Artwork lieber. „I just wanted to keep it simple on every level.“, so 3D.

Es wird jedoch eine Website geben, auf der sich die Käufer zwischen verschiedenen Artworks entscheiden können und sich somit quasi ihr eigenes Cover schaffen können. Der entsprechende Link wird natürlich direkt via DVD abrufbar sein.

Ohne Nennung von Gründen sagte 3D weiter, dass der gesamte Erlös der DVD dem britischen Roten Kreuz zugeführt werden soll. Noble Geste.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel