0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Rolling Stones – Crack und Zombies

The Rolling Stones – Crack und Zombies
"Doom And Gloom" ist einer von zwei neuen Songs der Rolling Stones, die auf dem Greatest-Hits-Album "GRRR!" veröffentlicht wurden. Das passende Video zu "Gloom And Doom" gibt es jetzt zu sehen.

„Verstörend“ ist wohl das passende Adjektiv, wenn man versucht, den neuen Clip der Rolling Stones zu beschreiben. Irgendwo zwischen Zombie-Apokalypse, nackten Frauen in Müllbergen und ekelhaften Fressgelagen schwingt ein quietschfideler Mick Jagger seine Hüften und präsentiert den neuen Song, der musikalisch wenig bis nichts Neues bietet.

„Doom And Gloom“ haben die Alt-Rocker zusammen mit „One More Shot“, einem weiteren neuen Song, auf ihrem Best Of-Album „GRRR!“ veröffentlicht, das am 12. November erschienen ist und 80 Tracks auf vier CDs sowie Bonusmaterial beinhaltet.

The Rolling Stones – „Doom And Gloom“