0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ultraísta – Live und Geschenke

Ultraísta – Live und Geschenke
Die von Radiohead-Produzent und "sechstem Mann" Nigel Godrich gegründeten Ultraísta, gehen auf Tour, haben ihr selbstbetiteltes Debüt dabei und wir verlosen Tickets und Vinyl.

Radiohead-Produzent Nigel Godrich, der ehemalige R.E.M.– und Elliot Smith-Schlagzeuger Joey Waronker und – die noch unbekannte – Laura Bettinson, haben sich zusammen getan, um nach eigenen Aussagen eine „Multimedia-Band“ zu sein. Unter dem Namen Ultraísta wirken die Musiker daher besonders durch ihre Videos, die wie Teil ihrer elektronischen Songs erscheinen.

Nun geht es mit dem selbstbetitelten Debütalbum auf Mini-Tour. Damit ihr euch auch passend darauf einstellen könnt, haben wir in unserer Rubrik „Verlosungen“ eine Überraschung für euch.

Live: Ultraísta

29.11. Utrecht – Le Guess Who? Festival
30.11. Hamburg – Molotow
01.12. Köln – Week-End Festival
02.12. Berlin – Lido

Ultraísta – „Gold Dayzz“

Ultraísta – „Our Song“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel