0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice – Für den guten Zweck

Thrice – Für den guten Zweck
Am kommenden Freitag, den 2. November, erscheint mit "Anthology" das vier LPs und zwei CDs starke Thrice-Live-Album. Passend zur Veröffentlichung hat die Band eine Benefiz-Auktion ins Leben gerufen.

Letztes Jahr gaben Thrice bekannt, sich eine Auszeit nehmen zu wollen, sobald ihr achtes Studioalbum fertig gestellt sei. Danach ging die Band aus Süd-Kalifornien auf große Tour und endete daraufhin im Studio. Dort wurden „besondere Live-Erlebnisse“ und Mitschnitte, dann auf CD verewigt. Dabei herausgekommen ist „Anthology“, eine über 24- Titel fassende Platte, die neben ihrer Erscheinung im extra starken Vinyl-Format noch viele weitere Extras beinhalten wird.

Des Weiteren wird die Band eine einzigartige Testpressung versteigern. „100% des Erlöses kommen Stand Up To Cancer zugute und sollen helfen, die Welt etwas besser zu machen.“ Die Teilnahme ist ab heute auf
ebay möglich.

Aber auch das „normale“ Album steht derzeit im Fokus und kann ab heute auf
ocweekly.com im Stream betrachtet werden. Bis zum 2. November ist es allerdings auch nicht mehr lange.

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel