0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Daniel Rossen – Alte Schätze

Daniel Rossen – Alte Schätze
Im Moment hat Daniel Rossen mit seiner Band Grizzly Bear viel um die pelzigen Ohren. Trotzdem kümmert er sich stetig weiter um sein Soloprojekt und sei es nur, indem er seinen Fans mit einem geschenkten Song eine Freude macht.

„Untitled“, den Daniel Rossen über Soundcloud veröffentlicht, ist nach eigener Aussage zu alt und wird nicht mehr auf einer Platte erscheinen. Dabei hätte der akustische, nur mit Gitarre und Klavier besetzte Song eigentlich hervorragend in die Tracklist seiner im März erschienenen „Silent Hour/Golden Mile EP“ gepasst. Ähnlich wie zum Beispiel „Golden Mile“ trägt er uns in Gedanken über zerklüftete Berge, Baumwipfel und durch tiefe Täler.

Da Rossen ihn trotzdem nicht auf ein Album oder eine EP packen will, schenkt er seinen Fans „Untitled“ als Download.
Wer mehr von ihm hören will, der kann dem Musiker im Video weiter unten dabei zusehen, wie er den Song „Saint Nothing“ von der „Silent Hour/Golden Mile EP“ stilecht in einer Kirche präsentiert.

Daniel Rossen – Untitled

Daniel Rossen – „Saint Nothing“

Mehr zu: Daniel Rossen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel