0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tegan And Sara - Entdecken die 80er

Tegan And Sara – Entdecken die 80er
Anfang 2013 werden Tegan And Sara ihr siebtes Studioalbum veröffentlichen. "Heartthrob" soll ihr Pop-Album werden. Das hört man dem zweiten Song "I'm Not Your Hero" auch an.

Vor einer Woche präsentierten wir euch den Song bereits als Live-Version, nun könnt ihr euch auch die Studio-Version von „I’m Not Your Hero“ anhören. Und die verrät einiges über die Richtung, die Tegan And Sara mit ihrem neuen Album einschlagen.

„Es wird unser Pop-Album. Wenn ich Pop sage, denkt jeder sofort an Katy Perry. Aber ich spreche vom Pop der 80er: Melodien, Keyboardflächen, viele Gesangsspuren“, sagt Tegan Quin. Für diesen Sound haben sie mit Greg Kurstin zusammengearbeitet, der auch schon Pink und Lily Allen produzierte.

Tegan And Sara – „I’m Not Your Hero“