0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Harmful - Videobotschaft

Harmful – Videobotschaft
Das nunmehr neunte Studioalbum von Harmful ist fertig gestellt und wird voraussichtlich im Januar erscheinen. Mit einem Albumtrailer machen sie uns schon jetzt den Mund wässrig.

Der neunte Streich der Frankfurter Noise-Rocker hört auf den recht ironischen Namen „Sick And Tired Of Being Sick And Tired“ und wird drei Jahre nach dem Erscheinen des Vorgängers „Cause“ veröffentlicht. Damit uns die Zeit bis zum Album etwas kürzer vorkommt, reichen uns Harmful immerhin schon einen Appetithappen in Form eines Albumtrailers, der die Zeit im Studio näher beleuchtet. Der Clip setzt dabei den Startschuss für ein Videoblog. In regelmäßigen Abständen berichtet die Band ab jetzt von ihren Erlebnissen im Studio.

Passend zum 20-jährigen Band-Jubiläum wird das Album voraussichtlich Ende Januar erscheinen. Nach so langer Zeit wird es aber auch einen Wechsel im Bandgefüge geben. Florian „Flo“ Weber, der den meisten als Schlagzeuger der Sportfreunde Stiller bekannt sein dürfte, wird nun auch bei Harmful am Schlagzeug sitzen.

Harmful – Albumtrailer

Mehr zu: Harmful