0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Therapy? – Es geht los

Therapy? – Es geht los
Heute startet die lange erwartete Tour der Altmeister Therapy?. Von Bielefeld aus übernehmen Andy Cairns und Co. die Bühnen der Republik – abermals.

Bereits im März diesen Jahres haben die 1989 gegründeten Therapy? mit ihrem 13. Album „A Brief Crack Of Light“ die Bühnen der Republik zerlegt. Anscheinend konnten sie davon nicht genug bekommen, denn jetzt sind sie zurück. Damals hatte Schlagzeuger Neil Cooper noch mit einem gebrochenen Finger zu kämpfen, da dieser nun aber verheilt ist, steht einer grandiosen Tour nichts mehr im Weg.

Ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen je Konzert und Stadt zwei mal zwei Tickets.

VISIONS empfiehlt:
Therapy?

16.10. Bielefeld – Forum
17.10. Wiesbaden – Schlachthof
18.10. Essen – Turok
19.10. Aachen – Musikbunker
21.10. Hamburg – Logo
01.11. Rostock – Mau Club
03.11. Cham – LA
04.11. Augsburg – Kantine

Mehr zu: Therapy?
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel