0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! - Jack Black und Kunstblut

Off! – Jack Black und Kunstblut
Irgendwo zwischen Bud Spencer und Quentin Tarantino. Off! haben für ihren Song "Wrong" einen kurzen B-Movie mit Jack Black in der Hauptrolle gedreht.

Die Kürze ihrer Songs stellt die Punkband Off! bei ihren Videos ja mmer vor eine gewisse Herausforderung. So kombinierten sie „Borrow and Bomb“ und „I Got News For You“ kurzerhand für ein Video, um wenigstens auf eine Länge von knapp fünf Minuten zu kommen.

Obwohl „Wrong“ in ihrem neuen Video erst nach 30 Sekunden einsetzt, ist der ganze Spaß nach weniger als zwei Minuten schon wieder vorbei. In dieser kurzen Zeit muss Jack Black als schmieriger Anführer einer Gang, einen scheinbar unbesiegbaren Gegner bezwingen. Natürlich macht er das in bester B-Movie-Manier und mit einer Menge Kunstblut.

Off! – „Wrong“

Mehr zu: Off!