0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jupiter Jones - DiscograVier

Jupiter Jones – DiscograVier
Nachdem Jupiter Jones ihre geplante Geburtstagsfeier zum zehnjährigen Bandjubiläum aus Gesundheitsgründen absagen mussten, laufen die Planungen für die Ersatzfeierlichkeiten im Dezember auf Hochtouren. Schließlich gilt es, die Fans mit vier Partys an vier Abenden zu beglücken.

Wer kennt das nicht: Man geht auf das Konzert der Lieblingsband und dann fehlt er. DER Song, der eine, auf den man den ganzen Abend lang gewartet hat. Jupiter Jones schaffen dieses Problem als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für ihre Fans und natürlich als Präsent zum zehnjährigen Jubiläum an sich selbst beiseite. Vom 27. bis 30. Dezember besetzen sie das Kölner Gloria und spielen an jedem Abend eins ihrer Alben komplett durch, natürlich schön chronologisch von „Raum um Raum“ bis „Jupiter Jones“.
Wer die Pop-Punker in der nächsten Zeit noch einmal live sehen will, dem sei empfohlen mindestens eins dieser außergewöhnlichen Konzerte zu besuchen, denn nach dem 30. Dezember verabschieden sich Jupiter Jones in eine große Live-Pause. Netter Nebeneffekt: Der angefutterte Weihnachtsspeck wird dabei sicher wieder abtrainiert.

VISIONS empfiehlt:
Jupiter Jones

27.12. Köln, Gloria
28.12. Köln, Gloria
29.12. Köln, Gloria
30.12. Köln, Gloria

Mehr zu: Jupiter Jones