0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jimmy Eat World - Aufnahmen abgeschlossen

Jimmy Eat World – Aufnahmen abgeschlossen
Nachdem Jimmy Eat World uns während ihren Sessions immer wieder mit Bildern aus dem Studio versorgten, verkünden sie nun das Ende der Aufnahmen zu ihrem achten Album.

„Can’t wait to show you guys!“, twittern Jimmy Eat World euphorisch, denn ihre Arbeit mit dem Produzenten Alain Johannes ist abgeschlossen. Nun muss ihr neues Werk nur noch gemixt werden und dann wäre es rein theoretisch bereit zum Anhören. Allerdings haben die Alternative-Rocker bis jetzt weder einen Namen, noch Infos zu den Songs oder ein Veröffentlichungsdatum genannt und spannen uns weiterhin auf die Folter.
Dass auch wieder der ein oder andere akustische Song den Weg auf das neue Album gefunden hat, zeigen die Bilder aus den letzten Tagen im Studio, mit denen wir uns die Zeit während des Wartens auf Infos vertreiben können.

Jimmy Eat World
Fotos: jimmyeatworld @ instagram.