Zur mobilen Seite wechseln
07.09.2001 | 14:52 0 RSS Feed

Go For Gold

Kommenden Dienstag bekommen Linkin Park für ihr Debüt Hybrid Theory in Hamburg eine goldene Schallplatte überreicht. Zwei VISIONS-User können exklusiv dabei sein.

Stolze 150.000 Einheiten ihres Debüts Hybrid Theory konnten Linkin Park bislang in Deutschland absetzen. Dafür werden sie nächsten Dienstag, den 11.September, mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das will natürlich gefeiert werden: Direkt im Anschluss an ihre Show im Docks steigt ab etwa 24.00 Uhr die Aftershow-Party nebenan in Angie`s Nightclub. Der Zutritt bleibt allerdings ausschließlich geladenen Gästen vorbehalten.

Und hier kommt ihr ins Spiel: VISIONS verlost zwei der begehrten Eintrittsbändchen für das exklusive Event. Ganz so einfach wollen wir es euch natürlich nicht machen. Es gilt eine Frage zu beantworten, die eifrigen News-Lesern dieser Seite sicherlich nicht allzu schwer fallen dürfte.


Von welchem Tier wurde Linkin Park-Frontmann Chester Bennington Anfang August gebissen?


Wer die Antwort weiß, schickt einfach eine Mail mitsamt Telefonnummer (!) an arends@visions.de. Die beiden Gewinner werden Montag informiert und erfahren dann genaueres über den Ablauf des Abends.

Neben dem bereits ausverkauften Konzert in Hamburg sind die US-Newcomer noch in drei weiteren Städten Deutschlands zu sehen. Hier die Tourdaten:


11.09. Hamburg - Docks

12.09. Berlin - Columbiahalle

21.09. München - Zenith

23.09. Köln - Palladium

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.