Zur mobilen Seite wechseln
17.09.2012 | 12:35 0 Autor: Dean Sprave RSS Feed

Pilot To Gunner – "L.A." gibt es geschenkt

Pilot To Gunners am 28. September erscheinendes neues Album "Guilty Guilty" kann jetzt vorbestellt werden. Um euch schon mal etwas anzufixen, gibt es den Opener "L.A." kostenlos zum Downloaden.

Über sechs Jahre mussten Fans der New Yorker Indierocker Pilot To Gunner auf ein Lebenszeichen der Band warten. Jetzt ist es soweit und das mittlerweile dritte Studiowerk "Guilty Guilty" kann vorbestellt werden. Wieder einmal wurde Produzent J Robbins ins Boot geholt, um als Produzent tätig zu sein.

Dabei herausgekommen ist mitreißender Indierock mit sofort mitsingbaren Textzeilen. Alles unterlegt mit gut arrangierten Melodien, die sich eher einbrennen als aufdringlich zu werden. Wer sich davon überzeugen möchte, der werfe ein Ohr auf "L.A.", den Opener des Albums, der auf arcticrodeorecordings.com heruntergeladen werden kann.

Pilot To Gunner - "Guilty Guilty"

01. "L.A."
02. "High Command"
03. "All The Lights"
04. "We Die Today"
05. "Execution Stylist"
06. "If We Make It Back East"
07. "Cardiac Event Planner"
08. "Let's Do This Again"
09. "Estate That's Real"
10. "Cash For Gold"
11. "Son Of Downstate"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.