0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Soft Moon - Exklusive Songpremiere

The Soft Moon – Exklusive Songpremiere
Mit "Zeros" erscheint am 5. November das dritte Album von The Soft Moon aus San Francisco. Bei uns könnt ihr euch schon jetzt den neuen Track "Insides" anhören.

Und der Name des neuen Songs ist Programm, denn schließt man beim Hören die Augen, ist das Weltall tatsächlich zum Greifen nah. Der Gesang scheint von ganz weit weg zu kommen, während Keyboard und Synthesizer den sphärischen Sound, den man von älteren The Soft Moon-Tracks schon gewohnt ist, noch weiter auf die Spitze treiben.
„Insides“ ist ein zeitloser Song, den die Band so auch in den 80ern hätten veröffentlichen können, ohne dass es aufgefallen wäre. Ob er auch richtungweisend für die neue Platte ist, werden wir Ende September erfahren.

The Soft Moon – Insides


Live: The Soft Moon

19.11. Stuttgart – 1210
20.11. Köln – MTC
21.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg
22.11. Hamburg – Hafenklang
01.12. Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: The Soft Moon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel