0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kapitän Platte Fest – Alle Mann an Bord

Kapitän Platte Fest – Alle Mann an Bord
Am 6. Oktober ist es soweit: Das erste Kapitän Platte Fest findet im Forum Bielefeld statt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten soll das ein Riesenspaß werden. Und ihr könnt dabei sein.

Wenn der Kapitän ruft, stehen sie alle stramm. Das kleine Bielefelder Vinyl-Label Kapitän Platte bittet am 6. Oktober zum ersten Mal zum Tanz und alle repräsentierten Bands folgen. Mit dabei sind unter anderem die Live-Clubber The Von Duesz, die Hamburger Progressiv-Rocker Nihiling und The Hirsch Effekt inklusive ihres neuen Hammeralbums „Holon: Anamnesis“. Gitarrist und Sänger Daniel Öhman wird gleich mit beiden seinen Projekten anreisen. Zum einen mit der schwedischen Postrock-Kombo Ef bei der er die Saiten zupft und zum anderen als Solokünstler Halo Of Pendor. Als Letzterer ersetzt er die leider abgesprungenen Münchener Instrument und wird diese auch in ihrer Rolle als Eröffnungsakt vertreten.

Was kann bei diesem Programm noch schiefgehen? Höchstens dass man keine Karten mehr bekommt. Damit euch das auf keinen Fall passiert, verlosen wir zwei mal zwei Karten für das Fest im schönen Ostwestfahlen.