0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Benjamin Gibbard - Tröpfchenweise

Benjamin Gibbard – Tröpfchenweise
Death Cab For Cuties Benjamin Gibbard veröffentlicht mit "Former Lives" ein Soloalbum und kehrt damit eigentlich zu seinen Wurzeln zurück. Einen ersten Song aus dem Album gibt es jetzt im Stream und als kostenlosen Download.

Wenn man das 30-minütige, 1997 in Eigenregie von Benjamin Gibbard aufgenommene Death-Cab-For-Cutie-Demo „You Can Play These Songs With Chords“ außen vorlässt, veröffentlicht Gibbard am 12. Oktober sein Solodebüt. Zwar gab es in der Vergangenheit immer mal Soloauftritte des Sängers, bei denen er sowohl Lieder seiner Band als auch Cover und bislang unbekanntes Material gespielt hat. Nach 14 Jahren Bandgeschichte verschlägt es Gibbard mit „Former Lives“ nun aber zum ersten Mal mit aller Konsequenz auf Solopfade.

Mit „Teardrop Windows“ veröffentlicht Gibbard nun den ersten Song aus dem Album, den ihr streamen oder kostenlos herunterladen könnt. Außerdem steht das Artwork zur Platte auch schon fest.

Former Lives

Ben Gibbard – „Teardrop Windows“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel