Zur mobilen Seite wechseln
20.08.2012 | 17:07 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 41)

News 16777Laut ihrer aktuellen Single "Dirty Love" wollen es die Kilians schmutzig. Davon gab's am vergangenen Wochenende ausreichend; auf dem Area4 holte sich die Band die volle Ladung Staub und Rock'n'Roll ab und spielte ihren neuen Song "Coconut" auf der Ukulele.

Trotz glühender Köpfe und schwitzigen Finger, Sonnenbrandgefahr und Ravioli-Mangelernährung waren die Kilians am Samstag auf dem Area4 fit genug, uns neben ihrem Auftritt am frühen Abend ein Liedchen zu spielen.

Vor dem Festival herrschte Vorfreude, der Zustand am vergangenen Festivalwochenende selbst veränderte sich nur in den Temperaturen: "Es ist heiß, wir sind heiß und ready for the Show!"

Merkt man den drei sommerlich gekleideten Bandmitgliedern bei unserem Treffen auch an. Die Vorfreude auf den 24. August und die Albumveröffentlichung ihres "Lines You Should Not Cross" ist groß. Keine Frage, dass mit "Coconut" ein neuer Song daraus in Begleitung der Ukulele vorgeführt werden musste.

Kilians - "Coconunt"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.