Zur mobilen Seite wechseln
16.08.2012 | 17:40 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Area4 Festival - Unter der Sonne des Münsterlandes

News 16767Die Sonne lacht, wir auch: Denn wir sind quasi auf dem Weg zum Area4 Festival und haben Autogrammstunden mit Boysetsfire, The Subways und vielen weiteren Bands in der Kühlbox. Besucht uns am VISIONS-Stand.

Denn es wird heiß - nicht nur, weil wir einige Bands des Festivals an unseren Stand holen. Nein, der Sommer zeigt sich bei unserem letzten Festivalwochenende von der besten, oder sagen wir einer schonungslosen Seite.

Aber wer will sich schon beschweren?! Wir trotzten dem Regen bei Rock am Ring und Rock im Park und leisteten den Sturmböen auf dem Deichbrand Festival Widerstand - mit diesem weiteren Wetterextrem nehmen wir es also auch noch auf.

Mit unseren VISIONS-Best-Of-Ausgaben, Jutebeuteln, Schlüsselbändern und eurer Ausrüstung zur Autogrammjagd (Zettel und Stift) erwarten wir euch zusammen mit Bands wie Nations Afire, Kilians, We Are The Ocean und an unserem VISIONS-Stand.

Wir berichten außerdem das ganze Wochenende vom Area4. Es lohnt sich also regelmäßig visions.de und unser Facebook-, Twitter- und Instagramprofil (Benutzer: "visionsmagazin") zu checken.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.