0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zehn Jahre Grand Hotel van Cleef - Klassenfahrt

Zehn Jahre Grand Hotel van Cleef – Klassenfahrt
In ihrer Heimat Hamburg feiert das Grand Hotel van Cleef mit (Gast-)Auftritten von Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Kilians,
Young Rebel Set, Tomte
(in Originalbesetzung) und Hansen Band seinen zehnjährigen Geburtstag. Wir verlosen Tickets für das Festival sowie die Hin- und Rückfahrt mit dem Klassenfahrt-Bus, der in Dortmund und Münster Station macht.

Ja, es ist wirklich schon ein ganzes Jahrzehnt her, dass Marcus Wiebusch, Thees Uhlmann und Reimer Bustorff ihr eigenes Label gründeten. In Hamburg, in einem kleinen Büro, mit einem Modem für alle drei Mitarbeiter und eineinhalb fertigen Platten in der Hinterhand. Eine davon, nämlich Kettcars Debütalbum „Du und wieviel von deinen Freunden“ erschien wenige Wochen später.

Heute hat man sich an den etwas eigenen Labelnamen längst gewöhnt, er steht für qualitativen Indierock und manche Überraschung, für in Freundschaft entstandene Masterpläne, für zum Himmel gereckte Hände und für eine Tombola, bei der jedes Los gewinnt. Eine solche wird nämlich im Rahmen der großen Geburtstagsfeier am 26. August auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld stattfinden. Das Festival im Rahmen des Hamburger Kultursommers bietet neben den Auftritten von Kettcar, Thees Uhlmann & Band, Kilians und Young Rebel Set auch die wohl einzige Gelegenheit, Tomte noch ein mal in Originalbesetzung zu sehen und Hansen Band mit und um Jürgen Vogel live zu erleben. Im Trailer zum Fest gibt unter anderen Bernd Begemann beinahe alles, der am 26. August durch das Programm führen wird.

Wir verlosen Plätze für die Klassenfahrt zum GHvC-Festival inklusive Eintritt. Der Reisebus sammelt dich und wieviel von deinen Freunden in Dortmund oder Münster ein.

Zehn Jahre Grand Hotel van Cleef Festival

26.08. Hamburg – Trabrennbahn

Kettcar
Thees Uhlmann & Band
Kilians
Young Rebel Set

Gastauftritte von Tomte (Originalbesetzung) und Hansen Band

Die letzten Hardtickets sind im GHvC-Shop erhältlich.

Zehn Jahre Grand Hotel van Cleef – Trailer