Zur mobilen Seite wechseln
15.08.2012 | 16:01 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Spack Festival - Klein und fein

News 16761Das Spack Festival gibt es bereits mehrere Jahre, dennoch gilt es immer noch als Insidertipp unter den Rockfestivals. Zeit, euch die diesjährige Ausgabe mit Kraftklub und Cro am 17. und 18. August einmal vorzustellen.

Mit drei Bühnen steht das kleine Festival im Rheinland-Pfälzischen Wirges den Großen in nichts nach. Ebenso wenig im Line-Up; neben den Publikumsmagneten Kraftklub und Cro treten Polar Bear Club, Anti-Flag und KIZ den etwa 8.000 Fans entgegen. Da sieht man auch in der hintersten Reihe, was auf der Bühne vor sich geht. Versteht sich, dass nach den Konzerten direkt niemand ins Zelt verschwinden muss, denn unterschiedliche DJs aus dem Electro- und Technobereich sind Teil des Programms. Das Spack bietet also alles, was sich der Festivalgänger wünscht und noch eine bepflanzte Bühne auf einem Verkehrskreisel dazu. Klingt doch gut! Tickets und den Timetable bekommt ihr hier.

Update: Das Spack Festival ist seit gestern komplett ausverkauft! Es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben. Allen Ticketbesitzern wünschen wir viel Spaß.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.