0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash, Teil 2

Newsflash, Teil 2
Randnotizen von At The Drive-In, Nirvana, System Of A Down, Marilyn Manson und Eminem

Wie schon mehrfach berichtet, kümmern sich die Jungs von At The Drive-In derzeit intensiv um ihre Nebenprojekte. Dem britischen `NME` zufolge haben sich die einzelnen Mitglieder jetzt endgültig nach ihren Frisuren in „Afros“ und „Non-Afros“ aufgeteilt. Die Afro-Sektion mit Omar Rodriguez und Cedric Bixler arbeitet an De Facto (Reggae) und Mars Volta (Progressive Rock), während die Non-Afro-Fraktion um Jim Ward, Paul Hinojosund und Tony Hajjar sich in ihrer Rock-Band Sparta engagieren. Von Mars Volta und Sparta werden für das nächste Jahr Releases über `Grand Royal` erwartet. Wann und ob es überhaupt noch eine Veröffentlichung von At The Drive-In geben wird, bleibt weiter fraglich. +++ Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ wurde in einer Umfrage unter 15.000 Jugendlichen zum populärsten Alternative-Song aller Zeiten gewählt. Die Umfrage war vom Londoner Radiosender `XFM` in Auftrag gegeben worden. Die Plätze 2 bis 5 gingen an „Creep“ (Radiohead), „I Am The Resurrection“ (Stone Roses), „London Calling“ (The Clash) und „How Soon Is Now“ (The Smiths). +++ Nächsten Montag werden System Of A Down mitten in Hollywood einen kostenlosen Gig spielen. Einen Tag später wird ihr aktuelles Album Toyxcity in den Staaten in die Läden kommen. +++ Dem `Kerrang!`-Magazin gegenüber sagte Marilyn Manson, er stehe derzeit in regem Kontakt mit Ozzy Osbourne. Die beiden planen Mansons Angaben zufolge eine engere Zusammenarbeit. Ins Detail wollte er mit seiner Aussage allerdings nicht gehen: „I don`t know if I should say what we were talking about. It was private. But we talked about things we`d like to do together in the future, some creative ideas we have. There`s a strong mutual admiration between us.“ +++ Die schottische Studentin Joy McAvoy macht zur Zeit mit ihrer Behauptung Schlagzeilen, sie hätte am vergangenen Wochenende eine Nacht mit Eminem verbracht. Ihren Angaben zufolge sei der Skandal-Rapper ein perfekter Gentleman: „Ich war nicht irgendein Abenteuer für ihn. Wir haben uns geküsst und ich war überrascht, dass er nicht versuchte, Sex mit mir zu haben.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel