0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones – News, Infos und Wissenswertes

Danko Jones – News, Infos und Wissenswertes
Am 21. September wird Danko Jones das neue Studioalbum "Rock And Roll Is Black And Blue" in Deutschland veröffentlichen. Jetzt gibt es erste Einblicke in Tracklisting und Konzerttermine.

Wer erinnert sich nicht gerne an das 2010 erschienene „Below the Belt“ zurück. Mittlerweile haben Danko Jones allerdings schon einen Nachfolger am Start. Am 21. September ist es soweit und „Rock And Roll Is Black And Blue“ kommt in die Läden. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern soll es deutlich emotionaler und persönlicher sein. Die ersten Infos sind jetzt bekannt. Zum ersten Mal war auch der neue Drummer Atom Willard an den Studioarbeiten beteiligt. Des Weiteren wurde Mike Fraser, der auch schon Platten von AC/DC und Aerosmith abgemischt hat, ins Boot geholt. Das ganze scheint also bei weitem eines der am hochwertigsten Produzierten Alben des Jahres zu werden.

Auch Tourdaten sind, wie gesagt, bekanntgegeben. Ganze sechs Konzerte werden die Kanadier in Deutschland spielen. Dazu kommt ein Weiteres in Wien. Es gibt also einiges auf das man sich freuen kann.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

21.10. Hamburg – Docks
23.10. Bremen – Schlachthof
24.10. Amsterdam – Melkweg
25.10. Brüssel – Ancienne Belgique
27.10. Zürich – Abart
29.10. Wien – Arena
30.10. Stuttgart – Longhorn (LKA)
31.10. München – Theaterfabrik
01.11. Berlin – Postbahnhof
02.11. Dortmund – FZW (Westend Festival)
03.11. Frankfurt – Batschkapp

Mehr zu: Danko Jones
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel