0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tame Impala - Impala At The Gates Of Dawn

Tame Impala – Impala At The Gates Of Dawn
Mit "Elephant" liefern Tame Impala die erste Single zu ihrem zweiten Album "Lonerism" ab. Das lässt allerdings, genau so wie die Tour der Australier, noch bis zum Oktober auf sich warten.

Das Track-Listing und das Cover zum zweiten Tame Impala Album stehen bereits fest. Mit „Apocalypse Dreams“ gibt es seit Anfang des Monats sogar das erste Lied zu „Lonerism“ als kostenlosen Download. Da die Zeit bis zum Erscheinungstermin am 8. Oktober sich allerdings noch zieht, lässt die australische Band mit „Elephant“ nun auch die erste Single zu ihrem Album auf euch los. Der Psychedelic-Rock erinnert durchaus an das Pink Floyd-Debüt „The Piper At The Gate Of Dawn“. Doch genug der Worte, lassen wir das Lied für sich selbst sprechen.

Tame Impala – „Elephant“

Live: Tame Impala

14.10. Köln – Gebäude 9
16.10. Brüssel – Ancienne Belgique
17.10. Hamburg – Grünspan
23.10. Berlin – Postbahnhof
25.10. Wien – Fluc
27.10. Lausanne – Les Docks
29.10. Amsterdam – Paradiso

Mehr zu: Tame Impala