Zur mobilen Seite wechseln
20.07.2012 | 12:30 0 Autor: Maciej Gospodarczyk RSS Feed

Burning Airlines - Hilfe durch Vinyl

News 16624Musiker und Produzent J. Robbins wurde als Mitglied von Bands wie Jawbox und Burning Airlines zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten des (Post-)Hardcore. Momentan braucht er etwas Unterstützung, die ihr ihm bieten könnt, indem ihr Vinyl-Alben kauft.

Denn J. Robbins Sohn leidet an einer schlimmen Muskelkrankheit und die daraus resultierenden Arzt- und Krankenhauskosten kann die Familie nicht aus eigener Kraft bezahlen. Um den Robbins’ die nötige finanzielle Unterstützung zu bieten, hatten Cargo Recods und Arctic Rodeo Recordings eine helfende Idee. Sie veröffentlichen die ersten beiden Burning Airlines-Alben "Mission: Control!" und "Identikit" erstmals auf Vinyl und spenden den gesamten Gewinn, der mit dem Verkauft der Alben erzielt wird Familie Robbins. Beide LPs erscheinen mit einer Menge Bonus-Material und werden auf farbiges Vinyl gepresst. Außerdem wird jeder Schallplatte eine CD beigelegt.

Außerdem habt ihr über desotorecord.com die Möglichkeit, der Familie direkt Geld zu spenden.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.