0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice - Der Vorhang fällt

Thrice – Der Vorhang fällt
Thrice drücken noch einmal auf die Tränendrüse. Mit einem Live-Album ihrer kürzlich abgeschlossenen Abschiedstournee bedankt sich die Posthardcore-Band im Oktober bei ihren Fans.

Zwischen Freude und Trauer nahmen die Besucher der abgeschlossenen
Thrice-„Farewell Tour“ durch die USA teil; einerseits froh, die Band noch einmal live zu sehen, andererseits wissend, dass es das letzte Mal sein wird, in den Refrain von „Stare At The Sun“ oder „The Artist In The Ambulance“ mit einstimmen zu dürfen.

Quer durch ihre 13-jährige Bandsgeschichte aus insgesamt acht Studioalben spielten sich die Südkalifornier zum Abschied. Die Mitschnitte davon veröffentlichen sie nun abschließend als Doppelalbum und Vinyl-Box, bestehend aus vier Platten. Mit dieser „Anthology“ fällt im Oktober erst einmal der Vorhang: standing ovations für Thrice!

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel