0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Band Of Horses - Mit Spaß im Studio

Band Of Horses – Mit Spaß im Studio
Für manche Bands ist der Aufnahmeprozess eine Qual. Band Of Horses präsentieren sich in ihrem Albumtrailer hingegen motiviert und humorvoll.

Vorbei scheinen die Zeiten ihres sehnsüchtigen Indierocks à la „No One’s Gonna Love You“. Band Of Horses scherzen, lachen und scheinen viel Spaß im Studio gehabt zu haben. Im April läutete die Band die Endphase des Aufnahmeprozesses ein, bei dem ihnen Glyn Johns zur Seite stand.

Dementsprechend kraftvoll ist der Song „Dumpster World“ gelungen, den sie uns auf diese Weise als Höreindruck in das kommende Album präsentieren. Das doch wieder ruhigere „Long Vows“ spielten Band Of Horses bereits beim Lollapalooza in Brasilien.

Im September wollen sie endgültig mit dem „Infinite Arms“-Nachfolger fertig sein. Bis dahin bleibt der Band aus Seattle auch noch genügend Zeit, einen Namen dafür zu finden.

Band Of Horses – „Dumpster World“

Band Of Horses – „Long Vows“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel