0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VIP-Tickets gewinnen – Rockt euch in den Festivalsommer!

VIP-Tickets gewinnen – Rockt euch in den Festivalsommer!
Mit den E-Postbrief-VIP-Tickets könnt ihr es euch bei den Festivals des Sommers gemütlich machen und eure Lieblingsband aus nächster Nähe sehen. Alles was ihr tun müsst: tierisch abrocken!

Luftgitarre spielen, headbangen – Hauptsache abrocken. Für Festivalbesucher gibt es nichts Leichteres als das. Wenn als Belohnung noch E-Postbrief-VIP-Tickets für einen Tag beim Deichbrand, Greenville, Open Flair, Rock im Pott und Rock am See herausspringen, schwingt ihr den Arm bestimmt noch viel lieber durch die Luft.

Als Beweis nehmt ihr davon einfach ein Foto oder Video auf, und ladet es dann auf der E-Postbrief-Facebook-Seite hoch. Dann heißt es nur noch abwarten, was die Internetnutzer zu eurem Beitrag sagen.

Die besten Beiträge gewinnen VIP-Tickets für das ausgewählte Festival. Zusätzlich gibt es für den allergrößten Rocker ein 5-Jahres-Abonnement von VISIONS.