0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Madsen - Beginnt

Madsen – Beginnt
Mit neuem Label, klarem Kopf und dem "Hauptantrieb Bock" haben Madsen ihr am 17. August erscheinendes Album "Wo es beginnt" aufgenommen. Ein Bauch- und Rock-Album, wie das erste Video zu "Baut wieder auf" bestätigt.

Mit ihrem letzten Album „Labyrinth“, das mehr Queen-Pop als Punkrock war, sind Madsen im Rückblick selbst nicht mehr ganz zufrieden. „Das waren nicht unbedingt wir“, sagt Frontmann Sebastian Madsen heute, „bei ‚Labyrinth‘ haben wir zu viel nachgedacht.“ Madsen mussten erst wieder den Kopf frei kriegen, um „Wo es beginnt“ aufzunehmen. Ein Album, das aus dem Moment, aus dem Bauch heraus entstanden sei. Oder wie Sebastian sagt: „Der Hauptantrieb ist Bock.“

Madsen haben das am 17. August erscheinende Album „Wo es beginnt“ selbst produziert und die noch nicht veröffentlichte Tracklist aus über 30 neuen Songs zusammengestellt. Die erste Single „Lass die Musik an“ erscheint am 3. August, der Albumtrack „Baut wieder auf“ steht als Video bereit.

Madsen – „Baut wieder auf“

VISIONS empfiehlt:
Madsen

04.10. Münster – Skaters Palace
05.10. Erfurt – Stadtgarten
06.10. Mannheim – Maimarktclub
08.10. Köln – E-Werk
09.10. Stuttgart – Theaterhaus
11.10. München – Tonhalle
12.10. Wien – Gasometer
13.10. Dresden – Alter Schlachthof
15.10. Berlin – Astra Kulturhaus
16.10. Hamburg – Docks

Mehr zu: Madsen