Zur mobilen Seite wechseln
23.05.2012 | 10:00 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Millencolin - Starten ihre Geburtstagssause

News 16322Kurz vor Millencolins 20-jährigem Bandgeburtstag gibt es nicht viele Gründe, Trübsal zu blasen. Deswegen gibt es ihr Jubiläumsalbum "The Melancholy Connection" auch jetzt schon im Stream.

Millencolin werden 20 und feiern im großen Stil. Ein idealer Anlass für die schwedischen Punker unveröffentliches Material zu veröffentlichen. Deshalb bedankt sich die Band mit "The Melancholy Connection" bei ihren Fans.

Die beiden neuen Songs des Jubiläumsalbums, "The Downhill Walk" und "Carry You", konntet ihr bei uns bereits hören. Unter den insgesamt 14 Tracks befinden sich außerdem 11 rare B-Seiten und der Song "E20-Norr", den Nikola Sarcevic ausnahmsweise mal auf Schwedisch singt. Mit der kompletten "The Melancholy Connection" könnt ihr via punknews.org jetzt schonmal Millencolins Geburtstag vorfeiern, bevor das Album am 25. Mai erscheint.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.