0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

John Frusciante - Kehrt im Sommer zurück

John Frusciante – Kehrt im Sommer zurück
John Frusciante gibt bekannt, dass er noch in diesem Sommer eine neue EP veröffentlichen wird. Der ehemalige Red Hot Chili Peppers-Gitarrist veröffentlicht damit seine erstes Solowerk seit 2009.

„Letur-Lefr“ wird die EP von John Frusciante heißen, um den es in den letzten Jahren recht still geworden ist. Nach der Arbeit zu „The Empyrean“ folgten 2008 zwar noch Aufnahmen für das fünfte The Mars Volta-Album „Octahedron“, aber es wurde deutlich, dass Frusciante sich nach und nach aus dem Rampenlicht zurückzog. Im Sommer hat das Warten dann aber schließlich ein Ende. Gerüchten zufolge arbeitet Frusciante sogar schon am nächsten Album.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel