0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Yeasayer - Verschicken ein musikalisches Lebenszeichen

Yeasayer – Verschicken ein musikalisches Lebenszeichen
Ganz altmodisch per Post, aber mit dem neuen Song "Henrietta", melden sich Yeasayer musikalisch bei ihren Fans zurück.

Seit 2010 und ihrem letzten Album „Odd Blood“ war es eher ruhig um die amerikanische Band geworden. Doch ganz plötzlich taucht jetzt ein
musikalisches Lebenszeichen von ihnen auf. Per Post und ganz handfest schickten Yeasayer aus New York ihren neuen Song
„Henrietta“ an eingetragene Fans. Für die Überraschung im Briefkasten sorgte dabei vielleicht auch das Lied an sich. Das
klingt immer noch poppig, immer noch experimentell, aber weniger folkig und psychedelisch, wie wir es von der Band
bisher kennen. Die kommen 2012 in den USA wieder richtig auf Touren. Mal sehen, was uns das Yeasayer-Jahr neben „Henrietta“ noch bieten
wird.

Yeasayer – „Henrietta“

Mehr zu: Yeasayer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel