Zur mobilen Seite wechseln
16.05.2012 | 10:05 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Yeasayer - Verschicken ein musikalisches Lebenszeichen

News 16293Ganz altmodisch per Post, aber mit dem neuen Song "Henrietta", melden sich Yeasayer musikalisch bei ihren Fans zurück.

Seit 2010 und ihrem letzten Album "Odd Blood" war es eher ruhig um die amerikanische Band geworden. Doch ganz plötzlich taucht jetzt ein musikalisches Lebenszeichen von ihnen auf. Per Post und ganz handfest schickten Yeasayer aus New York ihren neuen Song "Henrietta" an eingetragene Fans. Für die Überraschung im Briefkasten sorgte dabei vielleicht auch das Lied an sich. Das klingt immer noch poppig, immer noch experimentell, aber weniger folkig und psychedelisch, wie wir es von der Band bisher kennen. Die kommen 2012 in den USA wieder richtig auf Touren. Mal sehen, was uns das Yeasayer-Jahr neben "Henrietta" noch bieten wird.

Yeasayer - "Henrietta"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.