Zur mobilen Seite wechseln
11.05.2012 | 12:14 0 Autor: Saskia Böttjer RSS Feed

Maifeld Derby 2012 - Rockt den Rennrasen platt.

Am 18. und 19. Mai verwandeln Bands wie Blood Red Shoes, Long Distance Calling, Frittenbude und Tu Fawning die Mannheimer Trabrennbahn in ein Festivalgelände. Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets.

Das lange Wochenende lädt direkt ein, sich nach Mannheim zu begeben und dort an zwei Tagen 40 Bands auf dreieinhalb Bühnen zu erleben. Zur Festivalpremiere letztes Jahr kamen 3.000 Besucher zum Reitstadion am Maimarktgelände. Einige der Rock-, Indie- und Folkbands, die nächste Woche die Pferde vom Mannheimer Reitstadion am Maimarktgelände vertreiben, seht ihr im folgenden Trailer.

Maifeld Derby 2012 - "Trailer"

Wer nicht das komplette Wochenende mit Musikhören verbringen möchte, der kann sich auch für Tagestickets für den Festivalfreitag oder Samstag entscheiden. Die Gewinner unserer Ticket-Verlosung dürfen allerdings an beiden Tagen dabei sein. Mehr Informationen über das Festival und den Zeitplan findet ihr auf maifeld-derby.de

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.