0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von Depeche Mode, The Get Up Kids, Kid Rock, Jimmy Eat World, Guns`n Roses, Eminem, Incubus, Breeders und den Beatles.

Jede Menge weibliche Unterstützung will sich Depeche Mode-Sänger Dave Gahan für sein kommendes Soloalbum ins Studio holen. Er plant Duette sowohl mit PJ Harvey, als auch mit Björk. +++ Die Emo-Darlings The Get Up Kids suchen demnächst ein Studio auf, um den Nachfolger zu Something To Write Home About einzuspielen. Veröffentlicht werden soll die Platte Anfang nächsten Jahres. Darüber hinaus soll im Herbst eine CD mit alten Singles und Compilation-Beiträgen, sowie eine DVD mit Videos und Tourausschnitten in die Läden kommen. +++ Angeblich hat Kid Rock um die Hand von Pamela Anderson angehalten. Der Anblick eines 200.000 Dollar teuren Rings soll ihr dabei das `Ja` erleichtern. +++ Downloadwochen bei Jimmy Eat World: Ab Montag stellt die Band alle zwei Tage ein paar MP3s des am 27.August erscheinenden Albums Bleed American auf der deutschen Homepage den Usern zur Verfügung. +++ Mal wieder Besetzungswechsel bei Guns`n`Roses. Gitarrist Buckethead ist Gerüchten zufolge aus der Band ausgestiegen. Über einen Ersatz wurde nichts bekannt. +++ Ohne Zwischenfälle ging die erste Eminem-Show in Australien über die Bühne. Die Polizei zeigte sich zufrieden, dass sich sowohl Fans als auch Gegner und natürlich der umstrittene Rapper selbst ordentlich benommen haben. Zuvor wollte die Australische Regierung Eminem kein Visum ausstellen. +++ Der Nachfolger zu Incubus` Make Yourself von 1999 wird Morning View heißen. +++ Nach acht Jahren Sendepause arbeiten die Breeders an ihrem Comeback. Produziert wird das mit Title TK betitelte Album von Steve Albini, der die Arbeit mit der ehemaligen Pixies-Bassistin Kim Deal in den höchsten Tönen lobt. Ein genauer Erscheinungstermin steht hingegen nicht fest. +++ Ex-Beatles Drummer Ringo Starr kündigte an, dass ein Nachfolger zum überaus erfolgreichen Hit-Album 1 in Planung sei. Auf den Sampler sollen die Stücke, die es nur bis auf Platz zwei der Charts schafften. Sinniger Titel: 2. Des weiteren dementierte er Gerüchte über George Harrisons bevorstehenden Tod. Ihm ginge es soweit gut, so Starr.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel