0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 25)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 25)
Im FZW überraschten wir die Rock'n'Roller The Computers für eine kleine Ukulelen-Session, die jedoch alles schon ganz anders geplant hatten. Kleinholz goes Big Band, mit dem The Clash-Cover "Train In Vain".

Auch wenn ihr Name anderes vermuten lässt: Auf ihrer letzten Deutschlandtour versuchten sich The Computers komplett ohne Elektronik. Einige spezielle Akustik-Shows und ein Unplugged-Radiokonzert in Berlin lockten die Kleinholz-Ukulele in das Dortmunder FZW.

Dort wurde schnell klar, dass die Engländer mehr zeigen wollen, als nur eine kleine Gitarre. Für jeden missglückten Versuch wurde ein weiteres Musikinstrument in die Session integriert, so dass am Ende die Ukulele kaum noch zu hören war. Dabei wurde das Kleinholz-Werkzeug definitiv noch nie besser gespielt. Viel Spaß mit den Computers!

The Computers – „Train In Vain“ (The-Clash-Cover)