0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

"Krieg ist lauter"

„Krieg ist lauter“
Die Manic Street Preachers veröffentlichen am 17.September eine Live-DVD von ihrem schlagzeilenträchtigen Auftritt in Kuba. Fidel Castro himself sorgte für den Titel der Scheibe.

Nach ihrem Auftritt im Karl Marx Theater zu Havanna hatten die Manic Street Preachers die Gelegenheit, Kubas Staatsoberhaupt Fidel Castro persönlich kennen zu lernen. Auf ihre Frage, ob es ihm denn nicht zu laut gewesen sei, meinte der Máximo Lider kurz und knapp „Krieg ist lauter“. Damit sorgte er ungewollt für den Titel der kommenden Live-DVD der Manics. Diese drehten Fidels Ansage einfach um und betiteln den Konzertfilm nun mit Louder Than War.

Auf der DVD befinden sich neben der Konzertaufzeichnung in fettem Dolby Surround-Sound noch diverse Bonustracks, Interviews, interaktive Features und Auszüge aus der TV-Dokumentation „Our Manics in Havanna“.

Neue Wege beschreiten die Waliser übrigens mit der Auskopplung der nächsten Single aus dem aktuellen Album Know Your Enemy. Auf „Let Robeson Sing“ wird es einen House-Remix des Stücks geben. Angefertigt wurde dieser von Genre-Legende Felix Da Housecat.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel