0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lindenbabies in der Lemonstraße?

Lindenbabies in der Lemonstraße?
In der Lindenstraßen-Folge am kommenden Sonntag sind die Lemonbabies als Stargast zu sehen.

Hier überschneiden sich mal wieder Realität und Fiktion. Alex, der flotte junge Mann aus Helga Beimers Reisebüro, arbeitet nebenbei als Booker für „angesagte Bands“. Und siehe da: Er hat für die Mädelsband Lemonbabies einen Auftritt in München organisiert. Letzte Woche sagte er noch zu Helga, dass die Band eines Tages ganz groß werden wird, aber siehe da: alle Venues in München sind für diesen Tag ausgebucht. Und schwupps stehen die Lemonbabies in Vasilys „Akropolis“ auf eben jener Bühne, auf der einstmals Isolde Pavarotti zusammen mit Rehlein und HaJo ihr Sangesdebut gab.

Aber – wie es auf der offiziellen Lindenstraßen-Seite heißt – „das Konzert scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Beim Soundchek gibt die Musikanlage ihren Geist auf.“

Wer auf solchen Diletantismus keine Lust hat, kann bei uns eine von zehn handsignierten und in perfekter Qualität aufgenommenen Forever + Now-Alben gewinnen. Als Trostpreis gibt’s noch je eine von zehn Autogrammkarten. Wer mitmachen will, schreibt einfach bis zum 06. August eine Mail und wünscht sich was.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel