0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Offspring - Überraschung!

The Offspring – Überraschung!
Nach vierjähriger Albumpause veröffentlichen die kalifornischen Punkrocker im Juni ihr neues Album "Days Go By". Damit melden sich The Offspring pünktlich zu ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park zurück.

Für die Aufnahmen zu „Days Go By“ waren The Offspring mit dem Produzenten Bob Rock im Studio, der auch schon mit Metallica und Mötley Crüe zusammengearbeitet hat. Dementsprechend sei es das wahrscheinlich rockigste Album, das die Band seit längerem gemacht habe, sagt Gitarrist Noodles. „Es sind schnellere Punkrock-Nummern drauf und manches erinnert mich an Songs, die wir vor 20 Jahren gespielt haben.“ Außerdem verspricht er, dass das Album genau eine Überraschung für die Fans bereit hält. Mit der ersten Single können sie uns allerdings nicht mehr überraschen, denn die steht mit „Days Go By“ bereits fest, genau so wie die elf weiteren Tracks des Albums.

The Offspring – „Days Go By“

1. „The Future Is Now“
2. „Secrets from The Underground“
3. „Days Go By“
4. „Turning Into You“
5. „Hurting As One“
6. „Cruising California (Bumpin’ In My Trunk)“
7. „All I Have Left Is You“
8. „OC Guns“
9. „Dirty Magic“
10. „I Wanna Secret Family (With You)“
11. „Dividing By Zero“
12. „Slim Pickens Does The Right Thing And Rides The Bomb To Hell“

The Offspring – „Days Go By“ trailer

Mehr zu: The Offspring