0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Okta Logue - Roadtrip-Feeling

Okta Logue – Roadtrip-Feeling
Ab Mai liefern die Frankfurter Okta Logue mit ihrer Wiederveröffentlichung "Ballads Of A Burden" ein progressives Rockalbum, das beim Hören in sonnige Roadtrip-Stimmung versetzt.

Hört man den entspannten Psychedelic Rock der vier Frankfurter, fühlt man sie wie bei einem Roadtrip durchs sonnige Kalifornien. Kaum zu glauben, dass die Band aus Deutschland stammt und bisher weitestgehend unbemerkt blieb. Ihr Album „Ballads Of A Burden“ haben sie 2010 bereits veröffentlicht und starten am 11. Mai einen neuen Versuch mit den sechs Liedern. Ab dann dürften sie nicht mehr nur für ihre Live-Qualitäten von den Fans bejubelt werden, sondern auch für ein progressives Rockalbum mit Hammond-Orgel und 70er-Charme.

Zwei ihrer Songs gibt es bereits in Videoformat. Im Video „Just To Hear You Sleep“
fahren sie nicht durch die USA, aber durch Deutschland, Großbritannien und Barcelona.
Wir möchten euch aber an dieser Stelle ihr offizielles Video „Bright Lights“ nicht vorenthalten. Es wurde vom eigenen Organisten Nicolai Hildebrandt geschrieben und gedreht, der auch als Regisseur tätig ist und schon ein Live-Video zu Comeback Kids „G.M. Vincent and I“ mitproduziert hat. Okta Logues Video zu „Bright Lights“ wurde auf mehreren Filmfestivals gezeigt und gewann unter anderem den Preis für das beste Musikvideo beim Clipaward 2011 in Mannheim.

Okta Logue – „Bright Lights“

Mehr zu: Okta Logue